Jahreshauptversammlung des Sportvereins

JHV Ehrungen + Vorstand 2014 019

Der SV hatte seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 25. Januar 2014 eingeladen. Die Versammlung wurde durch die Vorsitzende Bettina Korres eröffnet. Unter anderem standen Ehrungen langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung. Geehrt wurden für 20 Jahre Mitgliedschaft: Andreas Mertens, Stefan Mockels, Christoph Thiex, für 25 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Korres, Uwe Maiers; 30 Jahre Mitgliedschaft: Christoph Kulik; 35 Jahre Mitgleidschaft Andreas Kloos; 40 Jahre Mitgliedschaft: Ewald Gieretz, Albert Thiex; 45 Jahre Mitgliedschaft: Heinz Bonefas; 50 Jahre Mitgliedschaft somit Ehrenmitglied wurde Paul-Josef Korres.

Für 65 Jahre Mitgliedschaft haben wir Nikolaus Gieretz geehrt. Nikolaus Gieretz ist Gründungsmitglied des SV Lünebach. Er war Spieler der 1. und 2. Mannschaft und in der Alten Mannschaft von 1949-1960. Spielführer der 1. Mannschaft war er von 1951-1954, Nikolaus Gieretz war 1. Vorsitzender von 1962-1963. 1989 wurde er mit dem Goldenen Ehrenbrief vom Fussballverband Rheinland für 40 Jahre SV Lünebach ausgezeichnet.

Allen Geehrten möchten wir vom Vorstand herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank sagen.

Touch one

Unter anderem hatten wir auch Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung:

  • 1. Vorsitzende Bettina Korres (Wiederwahl)
  • 2. Vorsitzender Leo Maiers (Wiederwahl)
  • Geschäftsfüher: Andreas Mertens (Wiederwahl)
  • Kassenwart: Alexander Schmitz (Wiederwahl)
  • Jugendleiter: Martin Pick (Neuwahl)
  • Pressewart: Stefan Reiffers (Neuwahl)
  • Beisitzer:
    • Alfred Pick (Neuwahl)
    • Rudi Schmitz ( Wiederwahl)
    • Peter Schmitz (Wiederwahl)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.